Jahreshauptversammlung

25.11.2012

Der Heimt- und Trachtenverein Frankenfels hielt am 25. November seine Jahreshauptversammlung im VAG LEB ab.

Nach einem Kirchgang konnte Obfrau Christine Leb viele Jugendliche sowie die Kindergruppe mit Eltern begrüßen.

Auch zahlreiche Ehrengäste, darunter Bürgermeister Franz Größbacher, seitens der Volkskultur NÖ Dr. Bernhard Gamsjäger, die Ehrenobmänner Ferdinand Illmeier und Hermann Riedl, Ehrenmitglieder OSR Franz Stöckl und Josef Fuchs, Kulturreferent Helmut Krickl, Gebietssprecher Josef Heigl, die Leitung der Landjugend Christian Eigelsreiter und Stellvertreterin Stefanie Krickl, waren der Einladung gefolgt.

Fridericke Riedl verlas das Protokoll und übergab ihre Funktion in jüngere Hände.

Auguste Pfeffer konnte einen positiven Kassabericht vorbringen.

Sabine Eigelsreiter zeigte mit einer tollen Power Point Präsentation die vielen Tätigkeiten im vergangenen Arbeitsjahr.

Regina und Manuel Leb erhielten für 20 Jahre treue Mitarbeit im Verein eine Urkunde überreicht.

Herr Bürgermeister Franz Größbacher übernahm den Vorsitz und führrte die Neuwahlen durch.

Hier ein Link zur Übersicht der Funktionäre.

Die wiedergewählte Obfrau bedankte sich herzlich für das Vertrauen und die Mithilfe aller Funktionäre und Mitglieder und wünschte eine gesegnete Advent- und Weihnachtszeit.

Die Personen am Foto von links nach rechts: Dr. Bernhard Gamsjäger, Christine Leb, Regina Leb, Manuel Leb, Josef Heigl, Bürgermeister Franz Größbacher 

 

 

 

Zurück