Jahreshauptversammlung

29.11.2009 – 30.11.2009

Nach einem gemeinsamen Kirchgang und Mitgestaltung der Heiligen Messe wurde im VAG Leb die Jahreshauptversammlung abgehalten und der Vereinsvorstand neu gewählt.
Neben den aktiven Mitgliedern waren auch die Kindergruppe mit den Eltern, Ehrenmitglieder, der Viertelsobmann der Volkstultur NÖ Josef Kozisnik sowie unser Herr Bürgermeister Franz Größbacher anwesend.
Er führe auch die Neuwahl der Vereinsfünktionäre durch.
Die wiedergewählte Obfrau Christine Leb dankte für das Vertrauen und auch den Funktionären, die sich für die nächsten drei Jahre bereit erklärt haben eine Funktion zu übernehmen. Wir können auf ein arbeitsreiches Jahr zurückblicken, mit Proben, Auftritten, die Arbeit mit der Kindergruppe, Maibaumsteigen mit Heurigen, Ball und Nikolobesuch.
Besonders freuten uns auch die Dankesworte des Bürgermeisters, der sagte: 'Die Aktivitäten des Trachtenvereins sind aus unserem Ort nicht mehr wegzudenken. Er ist eine tragende Säule unseres Vereinslebens. Wir bedanken uns bei allen, die ihre Freizeit für den Erhalt der Tradition einsetzen und freuen uns schon auf das 50-jährige Jubiläum anfang Mai.


Auch hatten wir einige Ehrungen:
Ehrendiplom für 30 Jahre Mitgliedschaft: Hermine Dorninger und Ilse Karner
Ehrendiplom für 20 Jahre Mitgliedschaft: Andreas Klauser
Vereinsnadel für 10 Jahre Mitgliedschaft: Julia und Patrik Zöchling, Christine und Carina Dorninger, Elisabeth und Heinrich Groiß, Christian Eigelsreiter und Dominik Humpelstetter.

 

tl_files/htv/2009/jhv001.jpg

 

tl_files/htv/2009/jhv002.jpg

Zurück